Schützenverein Ahnsen e.V.
Schützenverein Ahnsen e.V. Schützenverein Ahnsen e.V. Schützenverein Ahnsen e.V.   Exclusiv   Schützenverein Ahnsen e.V.

Schützenverein Ahnsen Veranstaltungskalender

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuell folgenden Veranstaltungen.
Klicken Sie auf die Termine um zu den jeweiligen Veranstaltungen weitere Informationen zu erhalten.
(sofern Vorhanden)

Aktuelle Bekanntmachungen

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

das Jahr 2020 verläuft für unseren Verein sehr holprig: Die Absagen diverser schießsportlicher Aktivitäten, der Pokalschießen wie auch unseres Schützenfestes prägen die Zeit seit des Auftretens des Covid19-Virus genauso wie die wöchentlich neu festgelegten Regelungen und Vorschriften.

Da größere Veranstaltungen noch nicht wieder gestattet sind, haben wir uns entschieden, auch das Schweinepreisschießen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Weitere Termine wie der Preisskat wären nach aktuellem Stand und unter Einhaltung der Auflagen möglich.

Auch das nächste Jahr wirft seine Schatten voraus. Die Jahreshauptversammlung steht am 16.01.2020 an und ich werde mein Amt als erster Vorsitzender, wie angekündigt, niederlegen. Vom Südharz aus ein Amt, das die Einbindung vor Ort erfordert, auszuüben, funktioniert einfach nicht. Hier sollte jede und jeder einmal in sich gehen und überlegen, ob er oder sie sich nicht einbringen kann.

Ohne Vorstand wird es kein Schützenfest geben! Wir haben dieses Jahr schmerzlich gemerkt, was das bedeutet. Das nächste Schützenfest wird erst 2022 möglich sein, sodass genügend Zeit vorhanden ist, sich in das wirklich sehr schöne Ehrenamt einzuarbeiten. Zumal dem neuen Vorsitzenden ein erfahrenes Team zur Seite stehen würde. Für Fragen und Anregungen hat das Vorstands-Team immer ein offenes Ohr.

„Gut Schuss“

Hendrik Behrens

Terminübersicht 2020

29. Mai  JHV

Rundenwettkämpfe

Weitere Informationen zu den Rundenwettkämpfen finden angemeldete Besucher auf den speziellen Wettkampfseiten.

Letzte Änderung: 05.01.2021
 SV-Ahnsen > Veranstaltungen
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...