Schützenverein Ahnsen e.V.
Schützenverein Ahnsen e.V. Schützenverein Ahnsen e.V. Schützenverein Ahnsen e.V.   Exclusiv   Schützenverein Ahnsen e.V.

Achtung

Sie können eigene Beiträge erst in das Forum schreiben oder Ihre Persönlichen Nachrichten (PM - Private Messages) lesen, nachdem Sie angemeldet sind.

Haben Sie noch keinen persönlichen Zugang können Sie sich hier Registrieren.

Schützenforum

Thema mit vielen Antworten

Herausforderung 2011/12/13/...


Autor Nachricht
Verfasst am: 26.11.2014 [14:43]
stoecki70
Katrin Thoelke
Schütze
Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 8
Lieber König, lass doch bitte Werder aus dem Spiel, sonst bin ich auch wieder traurig! Nun zu Dir lieber KCR!!!
Aus der Ferne brüllen das kannst Du gut, die Mähne (?????) schütteln und stolzieren, jaha, dass fällt in weiter Ferne leicht! Aber noch haben wir in diesem Jahr keine Ergebnisse gesehen!!! Also mein Lieber, erstmal besser machen! Wir freuen uns schon auf Dein erscheinen, oder ist es in diesem Jahr eine Erscheinung?

Male immer nur ab
Verfasst am: 28.11.2014 [21:54]
Kathrin
Kathrin Isensee
Neuling
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 1
Okay, also wer die Sache mit dem Schiessen noch nicht verstanden hat, am Ende ist weniger mehr!
Ich habe jedenfalls schon mal vorgelegt und freue mich wenn ihr euch morgen Abend die Zähne daran ausbeißt! Werde die Sache von der Kasse aus beobachten!Freue mich schon

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2014 um 21:56.]
Verfasst am: 02.12.2014 [09:08]
kcr
Der Bremer
Stabsschütze
Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 32
"Am Ende ist weniger mehr!" - Wohl gesprochen!
Mensch Kathrin, da hast Du ja nicht nur vorgelegt, sondern dann auch nochmal nachgelegt. Hut ab - das ist wahre Leistung!
Dafür gibt es einen devoten Knicks vom Bremer.
Und es ist ja gemeinhin bekannt: Ich lass mich gern von Frau schlagen. So oder so.


Aber der Rest?
Naja, immerhin hat es der König auf Seite 1 der Rangliste geschafft. Das kann nicht jeder! Aber sein "Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt"
ging ja volle Pulle nach hinten los. Zwischendurch musste er am Samstagabend sogar das Geläuf verlassen, so nervös war er.
Und nicht nur, dass er beim Schießen kaum die Scheibe traf. Als es Samstagnacht auf dem Heimweg drauf ankam, da hat er auch gepatzt.
Mit dem Drahtesel die Einfahrt zur "Eierbratstrasse" nicht getroffen und geradeaus weiter gefahren. Mann, mann, so qualifiziert
man sich nicht für's Blumenfenster.

Und der Glaser - oha, was soll ich sagen? Es hat also doch wieder nur zum Wurstzipfel am Katzentisch gereicht. Beim Durchblättern der Rangliste bekommt man Rheuma in den Fingern, bevor man auf seine Platzierung stößt. Das ist doch nicht gesund!

So, ich geh mir jetzt erstmal ein SCHINKENbrot machen.
icon_wink.gif


P.S.: Und im kommenden Jahr?
Ich hoffe, da übt ihr vorher ein bisschen mehr.

Lieben Gruß
Der Lilienthaler Bremer


Verfasst am: 02.12.2014 [22:55]
kai
Kai Bode
Unteroffizier
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 44
Das ich das noch erleben durfte, der Glaser weit abgeschlagen, fast am Ende der Rangliste...
... und große Gratulation an Katrin icon_smile.gif

Nun ja, wie der harte Kern dann am Samstag noch erfahren durfte liegt di wahre stärke des Glasers nicht an der Flinte odern an der Pfanne.
Ich hab selten so gute Nachmitternachts Eier genossen.
Neben dem Glaser geht das Lob natürlich auch an seine Küchengehilfen. Auch wenn erzusammen mit der Damenkönigin und Mr.Kaffeeschnappes die Küche von Flummi ein klein wenig ins Chaos gestürzt hat.
Lecker wars jedenfalls.

Daher schlage ich also vor, das der Glaser dann nächstes Jahr, im Schützenheim, uns alle in seiner Meisterdiszilpin, dem Eierbraten, bei Laune hält.
(Er darf das natürlich auch gerne im rosa Tüttüt machen)
In der Zeit können dann die großen zur Flinte greifen.

Grüssle Kai
Verfasst am: 20.01.2015 [22:58]
master
Administrator
Feldwebel
Themenersteller
Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 80
Psst... im Januar Schützen Trainingslager (Preisschiessen in Meinersen) hat der Glaser bisher unter 200 Teiler... Aber ein Ahnser ist noch besser... icon_wink.gif - Aber er hat ja noch bis Samstag Zeit... icon_biggrin.gif

Nö....
Verfasst am: 09.03.2015 [11:31]
master
Administrator
Feldwebel
Themenersteller
Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 80
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

http://www.schuetzenverein-ahnsen.de/fileadmin/sva/inhalte/bilder/2015/bremer001k.jpg

(Vom Bremer)

Nö....
Verfasst am: 10.03.2015 [15:01]
kcr
Der Bremer
Stabsschütze
Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 32
Ach - was für ein schönes Bild: Schinken und Wurstzipfel.
icon_wink.gif

So sah es aus, beim Frühstück der Kontrahenten.

Es grüßt vom "Schinken-Ende der Welt" der Bremer.
Verfasst am: 28.11.2015 [14:24]
Koenig2014
xxx
Schütze
Dabei seit: 13.11.2014
Beiträge: 4
Was ist eigentlich heute Abend?
Ist das Preisschiessen 2015 schon zu Ende?
Ist so ruhig hier......

Gruß aus Ahnsen-Zentrum



       
       

Letzte Änderung: 05.11.2010
 SV-Ahnsen > Forum 
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...