Siegerliste Odenhus Wander Pokal 2023

Die Siegerehrung...

Schützenverein Ahnsen von 1858 e.V.

Odenhus Wander - Pokal 2023

Der Schützenverein Ahnsen, freut und bedankt sich bei allen Ahnser Einwohnern und Freunden über die Teilnahme am Odenhus Wander – Pokal

Eine spannende und erfolgreiche Woche der sportlichen Wettkämpfe und der Freundschaftspflege ist zu Ende.
An den Wettkämpfen haben insgesamt 19 Mannschaften aus Ahnsen, Päse und Meinersen teilgenommen.
Am Sonntag um 16.00 Uhr fand die Preisverteilung statt.

1. Platz Feuerwehr Ahnsen mit 596 Ringen
2. Platz Schützen Päse mit 595 Ringen
3. Platz Familie Preuß 589 Ringen

Den Besten Einzelteiler bei den Damen erzielte Christiane Kuchenbecker aus Päse mit einem 8 Teiler und bei den Männern, Cord Klenner aus Ahnsen mit einem 4 Teiler.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/in und Helfern für ihre Teilnahme und Unterstützung bei den Wettkämpfen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2025.

Die Einzelergebnisse findet ihr hier im Bereich "Zugeordnete Dateien" als PDF Datei

Mit freundlichem Schützengruß
Schützenverein Ahnsen